#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+Monuril 3000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+Monuril 3000

    Hallo,
    ich muss aufgrund einer Blasenentzündung heute das Antibiotikum Monuril 3000 nehmen. Morgen beginne ich mit einer neuen Pillenpackung (Diane 35).Ich nehme die zweite Packung direkt nach der ersten,da wir in den Urlaub fahren und ich eine Blutung verhindern wollte. Jetzt frage ich mich, ob ich ab morgen(und somit im nächsten Zyklus) überhaupt geschützt bin, wenn ich heute das Monuril genommen habe....
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!


  • RE: Pille+Monuril 3000


    Hallo, habe gerade Deinen Bericht gelesen. Habe im Moment auch wieder eine Blasenentzündung und zur Behandlung Monuril bekommen. Um diese Frage mit der Pille zu klären habe ich beim Hersteller angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass das Medikament auch in anderen Ländern vertrieben wird und bis jetzt noch nie ein Hinweis eingegangen ist, dass Monuril die Wirkung der Pille aufgehoben hat. Wie man sich da jetzt verhält, weiß ich auch noch nicht so genau. Viele Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X