#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotilum falsch eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotilum falsch eingenommen

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage,
    habe einen heftigen grippalen Infekt, mit 40 Fieber und war deswegen gestern beim Arzt, der verschrieb mir ein Antibiotikum "Zithromax", das waren 3 Kapseln, die ich 1 mal täglich einnehmen sollte. Gestern mittag die erste genommen. Als ich eben die zweite nehmen wollte, sehe ich, dass in der Packung schon zwei fehlen. Ich muss die wohl mit den Anti-husten Kapseln verwechselt haben und gestern abend also schon die zweite genommen haben. JEtzt habe ich noch eine Kapsel - die nehme ich dann am besten heute abend. Aber dann? soll ich mir noch mal eine Kapsel verschreiben lassen? Oder ist dieser verkürzte Zeitrum noch ok?
    Danke für Antworten!


  • RE: Antibiotilum falsch eingenommen


    Hallo Paola

    Da solltest Du telefonisch nochmals mit deinem behandelnden Azt rücksprache halten, der muß dann entscheiden, wie es weiter geht.
    Gruß Minou

    Kommentar


    • RE: Antibiotilum falsch eingenommen


      ja, das wird das beste sein... der hat nur leider heute keine Sprechstunde (Mi) aber bis morgen früh hat es ja noch Zeit. Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X