#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muedigkeit, Benommenheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muedigkeit, Benommenheit

    Seid sechs Wochen habe ich das Gefuehl, ein "Brett vor dem Kopf" zu haben, fuehle mich muede und benommen! Meine Blutanalyse hat nichts ergeben, stattdessen lautet die Diagnose: verspannter Ruecken! Das Blut wuerde zu langsam in den Kopf gelangen und daher komme es zu den Beschwerden! Nun beginne ich eine Physiotherapie und nehme Myolastan (halbe Tablette vor dem Schlafengehen)! Was kann ich tun, um mich wieder fiter zu fuehlen? Dieses BEnommenheitsgefuehl schraenkt mich doch sehr ein und ich unangenehm!


  • RE: Muedigkeit, Benommenheit


    Hallo Christiane .....

    Welche Blutanalyse wurde gemacht?
    Normales Blutbild od. Differenzialblutbild?
    Seit wann nimmst Du Myolastan? Welche Wirkung zeigt es bisher?
    Füge hier mal folgenden Link zur Information des Medikamentes ein
    http://dk.netdoktor.netcare.at/medik...asp?IntId=2431

    Welche weiteren Untersuchungen wurden zur Diagnosesicherung (z.B verspannter Rücken) vorgenommen?
    Gruß Minou

    Kommentar

    Lädt...
    X