#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sinuc-akut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sinuc-akut

    Hallo,

    durch ein Trauma, bin ich so gut wie nicht mehr in der Lage Medikamente zu nehmen (Nebenwirkungsangst!).

    Ist es tatsächlich richtig, dass "Sinuc-akut" keine Nebenwirkungen hat ?

    Gruß
    Doris.K.


  • RE: Sinuc-akut


    Da der Wirkstoff rein pflanzlich ist, ist mit Nebenwirkungen eigentlich nicht zu rechnen. Jedoch nimmt jeder Organismus einen Wirkstoff anders auf. Also versuchen Sie es ruhig! Ich selbst nehme Prospan bei Husten z.B. Anderer Name, gleicher Wirkstoff. Bei mir gab es NIE Nebenwirkungen.

    Alles Gute!

    Kommentar


    • RE: Sinuc-akut


      Hallo Doris,

      Sinuc enthält Efeu und ist gut vertäglich. Eine allergische Reaktion kann man zwar nie 100-prozentig ausschließen, ist aber eher selten.
      Insofern kann ich Ihnen bei Husten auf jeden Fall zu diesem Präparat raten. Bitte zusätzlich viel trinken.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar


      • RE: Sinuc-akut


        Hallo,
        ich erlaube mir nachzutragen, daß die pflanzliche Herkunft keine Garantie für die Abwesenheit von Nebenwirkungen ist. Leider nicht.

        Mit freundlichen Grüßen
        Dr. Heike Pipping

        Kommentar



        • RE: Sinuc-akut


          Klar, da geb ich Ihnen natürlich gerne Recht. Wollte damit eigentlich ausdrücken, das die Wahrscheinlichkeit des Auftretens von Nebenwirkungen eher gering ist. Hab mich wohl etwas irreführend ausgedrückt. :-)

          Alles Gute! Bis später!

          Kommentar


          • RE: Sinuc-akut


            Hallo,

            vielen Dank für die Antworten !

            Gruß
            Doris.K.

            Kommentar

            Lädt...
            X