#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kortison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kortison

    Sehr geehrte Frau Dr. Pepping

    Ich hatte im dez. 04 eine Toxoplasmose (Augen). Ich musste während 6 Wochen starke Medikamente einnehmen. Fansidar, Leucovorin, Nexium und Kortison. Jetzt habe ich durch das Kortison ein vollmond Gesicht und gewichtsprobleme. Das ist weiter nicht das schlimmste was mich mehr stört ist, dass ich durch das Kortison Gesichtsbehaarung bekommen habe.
    Meine Frage nun: geht diess wieder zurück, bleibt es so oder wird es noch stärker?? Was kann ich dagegen tun? Ich nehme noch die Pille aber meie Frauenärztin hat mir gesagt das diese die Richtig ist (Yasmin).
    Kortison musste ich die ersten 3 Tage 60mg dann 3 Wochen 40mg danach konnte ich alle Wochen um 10mg reduzieren. Bis ich auf 5mg war.

Lädt...
X