#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikament wann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikament wann?

    Hallo!

    Ich habe Tabletten verschrieben bekommen, die ich zweimal wöchentlich morgens nüchtern einnehmen muss, danach sollte ich 4 Stunden nichts essen und trinken.
    Ich habe es bisher immer so gemacht, dass ich einfach 4 Stunden bevor ich aufgestanden bin die Tablette genommen habe (also sehr früh morgens) und habe dann weitergeschlafen.
    Kann man das so machen, oder sollte ich wach sein und dann die 4 Stunden warten?

    Danke


  • RE: Medikament wann?


    Hallo,
    um welche Tabletten handelt es sich? Das ist sehr wichtig für die Entscheidung, ob man sich nochmals hinlegen kann oder nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Medikament wann?


      Hallo!

      Vielen Dank für ihren Beitrag.
      Es handelt sich um folgendes Präparat: "Utilin stark" Wirkstoff Bacillus subtilis.

      Mit freundlichen Grüßen
      333

      Kommentar


      • RE: Medikament wann?


        Hallo, zu welchem Zweck nehmen sie dieses Medikament ein? Hat das schon jemals einen Effekt gezeigt??? Sie könnten auch gummibärchen essen- diese aber bitte genau13 min nach dem Mittagessen.

        Kommentar


        Lädt...
        X