#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

thyroxin / schwitzige hände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • thyroxin / schwitzige hände

    hallo

    seit mein hausarzt mich testweise für ca. 2 1/2 monate von meinem schilddrüsenpräparat abgesetzt hat, habe ich furchtbar schwitzige, kalte hände.

    jetzt nehm ich seit kurzem wieder thyroxin 75 - hängt das symptom mit dem absetzen zusammen? wann vergeht das, ich finds sooooooo unangenehm....

    weiß, schwer zu sagen, aber evtl ging es jmd genauso?


  • RE: thyroxin / schwitzige hände


    Hallo, ja kann einen effekt gehabt haben. Die Frage müsste aber anders lauten: Brauchen sie das Thyroxin? Wenn die SD-Werte in Ordnung sind, brauchen sie es nicht mehr. Das mit den Händen könnte auch eine ganz andere Ursache habe. Werden die Finger auch teilweise kalt und blass?

    Kommentar


    • RE: thyroxin / schwitzige hände


      hallo und danke schon mal

      klar, die werte waren wohl so schlecht, dass ich ein stärker dosiertes präparat bekam

      eiskalt sind die hände und nass, blass kann ich nicht genau sagen

      hatte nur vorher NIE soetwas zB bei aufregung - gibts ja nich selten, aber bei mir war das nie so...

      würde nie wg nassen händen zum arzt gehen, eher ein wages symptom, ich warte sowieso erst mal, aber wenn das in direktem zusammenhang steht mit der unterfunktion würde mich das schon beruhigen.

      einen schönen tag wünsch ich!

      Kommentar

      Lädt...
      X