#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zopiclon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zopiclon

    hallo leute
    ich nehme seit 3 monaten Fluoxetin das mir wirklich gut hilft
    doch als nebenwirkung sind schlafprobleme
    da bekam ich von meinem neurologen das mittel Zoplicon
    das soll ich jeden abend nehmen
    kennt sich jemand mit dem mittel aus
    kann man das nehmen über längere zeit
    gruss molder411


  • RE: Zopiclon


    Hallo, ich würde das Schlafmittel nicht regelmäßig nehmen, denn es soll ja abhängig machen und dann braucht man immer höhere Dosen.
    Bekommst Du das von der gesetzl. KK bezahlt?
    Danke für die Antwort.

    Kommentar


    • RE: Zopiclon


      Man kann das mal ein paar Tage lang nehmen oder vielleicht für ca. 2 Wochen. Ein Dauergebrauch ist aber wegen des Risikos der Gewöhnung und letztlich Abhängigkeit zu vermeiden.

      Grüße
      t.5

      Kommentar

      Lädt...
      X