#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immunsystem stärken?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immunsystem stärken?!

    Hallo Zusammen!

    Ich arbeite im Kindergarten, ich bin sehr oft krank, da ich dort mit vielen Bakterien und Vieren in Verbindung komme.
    Gibt es etwas um die Abweh so zu stärken, dass ich nicht ständig krank bin?
    Gibt es etwas spezielles für den Magen, oder den Darm, der ihm hilft mit Vieren (Magen-Darm-Grippe) besser klar zu kommen?

    Vielen Dank!


  • RE: Immunsystem stärken?!


    Wie lange arbeitest Du denn schon da? Es ist normal, dass man zu Beginn der Arbeit oft alle möglichen Krankheiten aufschnappt. Mit der Zeit wird Dein Immunsystem dadurch aber fitter werden, und Du wirst nicht mehr alles mit nach Hause nehmen. Ansonsten gilt wie eigentlich immer:
    Gesund und vitaminreich ernähren, frische Luft, Bewegung, evtl. Sauna, Wechselduschen. Frag doch mal Deine Kolleginnen - die werden das auch kennen, oder?

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X