#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Citalopram und Trimipramin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Citalopram und Trimipramin

    Wie paßt das zusammen?? Nehme morgens und mittags 20mg Citalopram und soll nun abends noch Trimidura (Trimipramin) 100mg nehmen.
    Danke für Eure Reaktionen


  • RE: Citalopram und Trimipramin


    Hallo,

    also Citalopram ist anregend für Tags und das
    Trimipramin-neuraxpharm ist sedierend beruhigend und für abends.

    Bei mir ist aus der Reihe der Antidepressivas alles umgestellt worden diese Zoloft auch aus der Reihe dieser Medikamente abgesetzt bzw. ausgeschlichen worden innerhalb 3 Wochen und dann nur abends in kleiner Dosierung Trimipram-neuraxpharm.

    Sollte das bei dir auch ausgeschlichen werden das Citalopram?? wäre wohl besser frag mal nach, denn zusammen das alles kann ich mir schlecht vorstellen und ob das so Gesund sein soll.??

    Kommentar

    Lädt...
    X