Alternativ möglicherweise Bachblütentherapie od. Eigenblutbehandlung.
Wobei ich v. der Eigenblutbhandlung weiß, das sie jemandem mit ganz schwerem Heusschnupfen u. langer Therapie als einziges geholfen hat. Was jedoch nciht heißt, daß das bei Dir auch funktioniert.
Gruß Minou
Kommentar
reve
RE: Desensibilisierung bei Heuschnupfen
Es gibt auch in der Schulmedizin verschieden Verfahren, die aber alles das selbe Prinzip haben, nämlich den Körper an das Allergen zu gewöhnen.
Da ist die "Standard"-Methode. Regelmäßig über Jahre das Allergen zu spritzen.
Dann das Allergen zu schlucken oder sublingual zu verabreichen, da habe ich leider noch keinen Arzt gefunden, der das praktiziert.
Und jetzt ganz neu eine 4malige "Impfung" mit Pollinex Quattro, aber auch da weigert sich mein Arzt und verweigert sogar die Auskunft.
also mir hat eine Trinkkur mit Aloe Vera Gel geholfen. Mein Körper hat "entgiftet" und jetzt funktioniert mein Immunsystem wieder. Ausserdem bin ich auch mein Ekzem losgeworden, ist narbenfrei abgeheilt. Vielleicht hilft es Dir ja auch. Wenn Du gerne mehr darüber erfahern möchtest dann schreib mir einfach eine mail, melde mich dann so schnell als möglich.
Ich bin froh das man mir das empfohlen hat und ich darauf gehört habe. Denn immerhin hatte ich den Heuschnupfen über 20 Jahre und das Ekzem etwa 10 Jahre. Endlich bin ich das los, bin total happy.
Man sollte aber auf Qualität achten, nicht überall wo Aloe Vera drauf steht, ist auch genügend davon drin. Ich infomiere gerne.
Lieben Gruss
Blumemgeli
Kommentar
Blumengeli
RE: Desensibilisierung bei Heuschnupfen
Habe die mail adresse vergessen. Einfach unter [email protected] schreiben.
Bis dann
Blumengeli
Kommentar
hexbibbi
RE: Desensibilisierung bei Heuschnupfen
Hallo Blumengeli!
Vielen Dank für diese Infos - habe auch schon versucht eine Mail an dich zu schicken - mit der Bitte um genauere Informationen, doch leider kam die Mail zurück. Gib mir doch bitte entweder die Infos hier übers Forum, oder gib deine Mailadresse noch einmal ein.
Danke
hexbibbi
Kommentar
Blumengeli
RE: Desensibilisierung bei Heuschnupfen
Sorry,
ein kleiner Fehlerteufel hat sich da eingeschlichen, versuch es nochmal unter [email protected]
Kommentar