#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GKE - Grabefruitkernextrakt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GKE - Grabefruitkernextrakt

    Ich leide unter Pilzbefall - zumindest äusserlich. Ob ich innerlich auch Probleme damit habe weiss ich (noch) nicht. Auf jeden Fall aber habe ich verschiedene gesundheitlich Beschwerden die sich dadurch erklären ließen.

    Nun wird das genannte GKE als Wundermittel gegen Pilzerkrankungen gepriessen und da es rezeptfrei besorgt werden kann, versuch ich es gerade. Ich misstraue aber etwas den Behauptungen und möchte daher fragen wie effektiv und wirksam GKE im Einsatz gegen Pilze aus schulmedizinischer Sicht tatsächlich ist.

    vielen Dank

Lädt...
X