#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

konzentrationschwäche- mittel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• konzentrationschwäche- mittel

guten tag

wollte mich mal erkundigen ob es irgendwelche arzneimittel gegen konzentrationsschwäche, gefühl der überforderung, lernstress, etc. gibt?

ich hab in letzter zeit das problem dass ich mich nicht konzentrieren kann, auf nichts. dabei stehen im studium wichtige prüfungen an, und ich müsste es jetzt endlich schaffen, meinen arsch zu pflanzen und was dafür zu tun.

meine noten leiden sehr darunter, auf den kleinen zwischentests hab ich ur schlechte noten((

bin so fertig....((

gibts da was?

• RE: konzentrationschwäche- mittel

Lilchen schrieb:
    -------------------------------
    guten tag

wollte mich mal erkundigen ob es irgendwelche arzneimittel gegen konzentrationsschwäche, gefühl der überforderung, lernstress, etc. gibt?

ich hab in letzter zeit das problem dass ich mich nicht konzentrieren kann, auf nichts. dabei stehen im studium wichtige prüfungen an, und ich müsste es jetzt endlich schaffen, meinen arsch zu pflanzen und was dafür zu tun.

meine noten leiden sehr darunter, auf den kleinen zwischentests hab ich ur schlechte noten((

bin so fertig....((

gibts da was?

Kommentar

Hallo Lilchen, nehme Vitamin B6 und B12, dann trinke viel Wasser und täglich eine Prise Meersalz. Gruß Wasseronkel

Kommentar

Hallo,
        bei Prüfungsstreß in der Akutphase kann Glutamin-Verla (R) helfen. Das ist ein alt bewährtes Mittel, gut verträglich.

Unabhängig davon sind erholsamer Schlaf, Obst und Gemüse sowie ausreichende Flüssigkeitsaufnahme für das Allgemeinbefinden sehr wichtig und auch vor einer Prüfung nicht zu verachten!

Viel Erfolg wünscht Ihnen
        Dr. Heike Pipping

Kommentar

danke für ihre antwort, fr. doktor pipping!

gibt es Glutamin-Verla in jeder apotheke? auch bei uns in Österreich?
          hab das internet ein wenig durchsucht, aber leider nichts darüber gefunden (oder vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöde dazu( )

mfg lilchen

Kommentar

Lädt...
          X