#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

medikament gegen speicheldrüsenentzündung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • medikament gegen speicheldrüsenentzündung???

    hallo zusammen..

    gibt es ein wirkungsvolles medikament dass bei speicheldrüsenentzündung hilft??
    vor allem wenn es halt akkut ist und sehr schmerzt.
    (hab keine speicheldrüsensteine und bin gesund - niemand konnte bisher rausfinden von wo ich das hab)
    besten dank für eure tipps


  • RE: medikament gegen speicheldrüsenentzündung???


    Hallo piercli

    Geh mal oben links in die Suchleiste u. gib den Begriff "Speicheldrüsenentzündung" ein, Suche starten. Müßtest dann in medicine-worldwide fündig werden.
    Zumindest werden mögliche Ursachen dargelegt.
    Weitere Hinweise findest Du auch im Google unter genanntem Stichwort.

    Welche Untersuchungen wurden bisher bei dir gemacht?
    Auch Speicheltests, Bildgebende Diagnostik, sonstiges?
    Gruß Minou

    Kommentar


    • RE: medikament gegen speicheldrüsenentzündung???


      danke minou
      hab ich schon alles durchgeschaut, wurde nicht schlauer
      phü es wurden sehr sehr viele tests gemacht in den letzen 6 jahren (hiv, hepatitis, speicheltest, tränentest, rheuma-sjögren, hauttest, allergietests, bluttests usw)
      im internet komm ich leider nicht weiter. aber trotzdem vielen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X