#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oxyuren2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oxyuren2


    Hallo Minou,

    habe heute die Ergebnisse der zweiten Kotprobe erhalten.

    Es wurden keine Oxyureneier mehr festgesellt. Aber auch keine Salmonellen. Allerdings wurde mir hierzu gesagt, dass Salmonellen nicht nachweisbar jedoch meistens trotzdem vorhanden sind.

    Da wird sich mein Kröt freuen wenn er morgen wieder sein normales Substrat bekommt!

    Viele Grüße
    Sini


  • RE: Oxyuren2


    Hallo Sini

    Da freu ich mich riesig mit Dir.

    Leider bin ich wegen der Salmonellen auch noch nicht weiter gekommen, da ich reichlich Streß hatte. Denke jedoch an Dich u. hoffe Du schaust trotzdem nochmal auf diese Seite. Vielleicht schaff ich es ja am Wochenende.
    Im Moment qualmt mir echt der Kopf vor lauter aufgaben.

    Mach weiter so mit deinem "Kröt", bist schon auf dem richtigen Weg.
    Bis dieser Tage, Gruß Minou

    Kommentar

    Lädt...
    X