#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo kessi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo kessi

    Hallo kessi

    Hier liegt ein großes Mißverständnis vor.
    Deine Mail habe ich erhalten u. bin auch auf die v. dir beschriebenen Seiten gegangen. Daraufhin habe ich Dir ausführlich geantwortet, unter anderem, das ich kein Problem mit deinem Beruf habe. Wo diese Mail gelandet ist weiß ich nicht. Jedenfalls war ich meinerseits überrascht von Dir keine Antwort zu bekommen.

    Ich selbst habe niemals in diesem Forum einen Beitrag gelöscht, wüßte garnicht wie das geht.
    Habe auch niemals über die Redaktion die Löschung eines Betrages veranlaßt u. werde selbiges auch niemals tun.

    Allerdings hatte ich in letzter Zeit den Eindruck, daß vereinzelt Beträge einfach nicht mehr da sind. (Betrifft nicht unbedingt dieses Forum).

    Welchen deiner Beiträge (Titel, Datum) soll ich gelöscht haben?

    Kessi, hier liegt ein großes Mißverständnis vor, welches im Nachhinein erklärt, warum wir den Kontakt zueinander verloren haben.
    Soweit ich mich entsinne, erfolgte meine Antwort direkt auf deine Mail, mit dem im Briefkopf genannten Absender.

    Gruß Minou




  • RE: Hallo kessi


    Hallo Minou,
    na mensch das ist ja ein Ding!!! Und ich war schon richtig, richtig traurig!!!!!!!!
    Tja, da werde ich Dir eine neue mail schicken. Das ist ja gut, das Du doch nichts gegen meine Kunst hast!!! Ich dachte schon: So engstirnig kann man doch gar nicht sein!!!!!
    Ja in dem Beitrag hier, schrieb ich, daß ich es verstehen würde, wenn Du mir nicht mehr schreiben willst! Aber so richtig habe und hätte ich es nicht verstanden!!! Ich war schon ziemlich betrübbelt! Nun: Ich versuche es dann mal mit einer neuen mail.

    Machs gut sagt die Kessi

    Kommentar


    • RE: Hallo kessi


      Hallo kessi

      Auf ein weiteres.
      Bis dann. Hab leider auch etwas Streß u. Probleme mit meinem Rechner.
      Libe Grüße, Minou

      Kommentar

      Lädt...
      X