#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

allg. Antwort

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• allg. Antwort

Hallo an alleTeilnehmer!

Ich persönlich finde es äuerst interessant, daß viele Betroffene sich in diesem Forum mit Problemen melden u.
    anschließend auf Antworten in keinster Weise reagieren.

Selbst wenn eine Beantwortung nicht entsprechend ausgefallen ist , sollte zumindest die Kenntnisnahme bestätigt werden.
    Mit freundl. Grüßen, Minou

• @ Minou

Bin übers Wochenende aus dem Krh..

Beide Menisken und der Leistenbruch wurden gemacht.

Aber ab Dienstag beginnt der Ernst des OP-Lebens.......!

---------------

Nun zu Minou. Mich ärgert das auch. Da gibt man wohlmeinende oder auch kritische Ratschläge und hört dann nichts mehr. Noch nicht einmal ein Danke !!!!!

Was ich auch verblödet finde, ist, das Anonyme !!

Ich bin wohl hier weit und breit der Einzige, der unter seinem richtigen Namen schreibt ?!

Unter dem Mantel des Versteckseins kann man ja jede Menge Blödsinn verzapfen - nicht nur bei Fragen, sondern auch bei den Antworten.

Da werden Pseudonamen erfunden die aus Punkten bestehen (.............), Namen die wahllos aus Buchstaben zusammen gezimmert wurden. Hat man denn nicht mehr alle beisammen ?

Hier sollte eigentlich auch die Forenleitung und der/die Experten des Forums einschreiten.

Von den Experten erwarte ich, das mindestens einmal pro Tag auf die anstehenden Fragen Antworten gegeben werden sollten.

Gruß vom Sofa
    HasPel (Hassan Peldegrim)

Kommentar

• RE: @ Minou

Hallo Hassan

Danke für die Antwort. Du bist nicht der Einzige, welcher seinen richtigen Namen nennt. Ich heiße tasächlich so u. meine Mail-Adresse besteht aus meinem Vor- u. Familiennamen.

Zu deiner OP. Heißt das, Du must nochmal in`s Krankenhaus?
      Ich hoffe für dich, das alles gut gelaufen ist u. wünsche Dir eine rasche Genesung.

Gruß Minou

Kommentar

• Forum

Hallo,
        die Anonymität gibt Besuchern, die sich vielleicht ansonsten scheuen, ein dringendes Problem anzusprechen, die Chance, das zu tun. Insofern ist es nicht verwerflich, anonym zu bleiben, sondern gehört durchaus zum Forum dazu.
        Natürlich ist es angenehm, wenn jemand einen Namen angibt, mit dem er angesprochen werden kann, aber es ist nicht notwendig.
        Zum Forum gehört es allerdings auch dazu, daß man sich an bestimmte Regeln der Höflichkeit hält, was leider nicht immer eingehalten wurde. Wenn das jetzt eingefordert wird, so unterstütze ich es, denke aber, daß es nur auf gelegentliche Ausnahmen zutrifft.

Schön zu wissen, daß Sie wirklich Minou heißen. Gönnen Sie sich auch mal eine Erholung!
        Viele Grüße
        Dr. Heike Pipping

Kommentar

• RE: Fr. Dr.Pipping

Hallo Fr. Dr. Pipping

Danke für Ihre Meinug, kann selbige nur voll u. ganz bestätigen u. unterstützen.

Erhohlung, was ist das. Wenn ich v. der Arbeit genervt nach Hause komme, ist diese hier oft eine große Ablenkung. In Dreischicht kann man nicht mehr normal leben.

Liebe Grüße, Minou

Kommentar

• RE: Fr. Dr.Pipping

Hallo Minou,
            gut das Du das mal hier reinschreibst!!! Ich warte ja immer noch auf eine Antwort Deinerseits...!!! Immerhin hatte ich Dir damals sogar eine e-mail geschrieben und fand es auch ganz und gar nicht o.k., daß Du dann meine Beitrag hier im Forum sogar löschen liesest!!! Irgendwie scheinst Du ein starkes Problem zu haben!!! Ich mache doch nichts Schlimmes... nur ein bischen Kunst!!! Also: Was sollte das?! Wenn Du das hier wieder löschen lassen solltest,bin ich echt sauer!!! Ich bin doch nicht böse oder gefährlich... eigentlich bin ich sogar ganz und gar harmlos!!! Also denk nochmal darüber nach!!! Immerhin hatten wir einen schönen Briefwechsel!!!
            Tschüssi sagt die
            Kessi

Kommentar

Lädt...
            X