#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yentreve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yentreve

    Guten Tag, Frau Dr. Pipping,

    meine Mutter hat das neue Medikament: Yentreve
    gegen Harninkontinenz verschrieben bekommen. Eigentlich wäre das ein Grund zur Hoffnung, denn nach einer mißlungenen OP bleibt ihr nur das leidiche Vorlagentragen.
    Aber, sie leidet seit Jahren unter Depressionen und nimmt Trevilor ret. 150 mg.
    Kann das Yentreve die Wirkung von trevilor aufheben?
    Außerdem nimmt sie noch die ganze Palette gegen Herzschwäche.
    Danke für Ihre Antwort



  • RE: Yentreve


    Hallo Finkendorf!

    Wann hat die Harninkontinenz begonnen?

    Irgendwie im Zeitraum bestimmter Medikamenteneinnahmen?

    Was führ eine OP?

    Ich kann dir sicherlich nicht gezielt raten, aber villeicht einen Hinweis liefer.

    Anbei: welche Medikamente?


    Irgendwo muß der ganze Müll, das Gift (selbst wenn es hilft), ja hin.

    Gruß, Minou

    Kommentar


    • RE: Yentreve


      Hallo,
      Yentreve und Trevilor haben teilweise den gleichen Wirkungsmechanismus. Das birgt die Gefahr einer Verstärkung der Wirkung und der Nebenwirkungen. Ist dem Arzt bekannt, daß Ihre Mutter Trevilor seit längerer Zeit einnimmt?

      Bitte unbedingt bald mit dem Arzt darüber sprechen, ggf. kann für die Zeit der Yentreve-Behandlung auf Trevilor verzichtet werden. Yentreve hat auch eine antidepressive Wirkung.
      Auch der Arzt, der Trevilor verordnet hat, sollte über die neue Medikation mit Yentreve informiert werden, damit die Therapie für die aktuelle Situation überprüft werden kann.

      Wenn Sie Interesse haben, könnte ich Ihnen einen kurzen Artikel zu Yentreve anhängen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar


      • RE: Yentreve, für Fr.. Dr. Pipping


        danke für die Antwort, An dem Anhang wäre ich sehr interessiert.
        Mit frdl. Grüßen!

        Kommentar



        • RE: Yentreve, Nachtrag


          ich bitte um etwas Geduld, bis spätestens zum Wochenende!
          Danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X