#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frau Dr. Pipping

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frau Dr. Pipping

    Liebe Frau Dr. Pipping,
    ich habe ein Jahr lang Paroxat (vorher Seroxat) genommen. Erst wurden 40mg eingeschlichen und nach einem halben Jahr bin ich auf 20 mg und dann bis vor ein paar Wochen auf 10mg. Lief alles gut, bis auf massive Verdauungsprobleme und keine Lust auf Sex. Dann dachte ich, ich bin schwanger und habe die 10mg nicht mehr genommen, zu dem Zeitpunkt hatte ich diese Dosis 2,5 Wochen lang genommen. Schon kurz danach ging es mir total scheiße und auch jetzt noch. Ich würde das Mittel gerne wieder einschleichen, schwanger bin ich nicht, mag aber nicht mit 10mg anfangen, kann ich auch nur 5mg probieren und dann mal schauen, ob das nicht schon reicht? Heute, Freitag, erreiche ich meine Ärztin nicht mehr, mag aber nicht mehr bis Montag warten, ich bin dermaßen schlecht drauf.
    Können Sie mir das sagen?
    Vielen Dank und mit besten Grüßen
    Amoebi

Lädt...
X