#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ozon-Sauerstoff Therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ozon-Sauerstoff Therapie

    Mein Freund hat chronisches Hepatitis C.
    Vor kurzem wurde ihm eine Ozon-Sauerstoff-Therapie empfohlen.
    Kann diese Therapie den Virus bekämpfen?
    Gibt es schon Erfahrungen mit dieser Therapie und Hepatitis C ?


  • RE: Ozon-Sauerstoff Therapie


    Hallo Herr W.,

    bekommt Ihr Freund bisher keine Therapie zur Behandlung der Hepatitis?
    Zur Anwendung der Ozontherapie bei Hepatitis muß ich mich selbst erst belesen, da sie mir speziell für diese Erkrankung bisher nicht bekannt war.
    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Ozon-Sauerstoff Therapie


      Bis jetzt hatte mein Freund noch keine Behandlung, hat sich aber für die Interferon-Therapie angemeldet. Zur Zeit wartet er auf die Auswertung seines Virus-Typs.
      Laut Internetseite " www.ozon-sauerstoff.at " ist die Ozon-Sauerstoff-Therapie ein Wundermittel.
      Ist die Behandlung als Körperstärkung zusätzlich zur Interferon-therapie sinnvoll.

      Kommentar


      • RE: Ozon-Sauerstoff Therapie


        Sehr geehrter Herr W.,

        wenn es ein Wundermittel wäre, würden vermutlich alle Hepatitiskranken damit geheilt worden sein. Bei "Wundermitteln"ist kritische Zurückhaltung geboten.
        Die Sauerstofftherapie kann aber durchaus sinnvoll sein.
        Ich bemühe mich um eine objektive Bewertung und suche dafür nach weiteren Quellen.

        Mit freundlichen Grüßen
        Dr. Heike Pipping

        Kommentar


        Lädt...
        X