#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vioxx25mg-Nebenwirkung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vioxx25mg-Nebenwirkung?

Guten Tag
    Ich muß seit einer Woche Vioxx 25mg einnehmen,doch irgendwie vertrage ich diese Dinger nicht.Sehe früh im Gesicht wie aufgeschwommen aus-auch Hände und Füße wie als hätte ich Wasser an den Stellen,bin nur noch müde(schlafe aber über 9Std.in der Nacht),habe seit heute auch noch Durchfall,kann mich auf Arbeit kaum konzentrieren-auch Autofahren geht dadurch nicht mehr.Kommt das wirklich alles nur von den Vioxx,doch davor hatte ich Vioxx 12,5mg und vertragen?Leider ist mein Arzt im Urlaub und kommt in 2Wochen erst wieder.
    Schon mal Danke

• RE: Vioxx25mg-Nebenwirkung?

In den Nebenwirkungen (Beipackzettel) sind deine Symptome sehr klar beschrieben: Wassereinlagerung (dardurch muss das Herz mehr arbeiten man fühlt sich schlapp und müde), Müdigkeit, Durchfall.
    Du solltest nicht warten bis dein Arzt aus dem Urlaub ist sondern einfach mal zu einem anderen gehen, damit er dir was anderes aufschreibt oder evtl. die Dosis veringert.

Kommentar

Hallo,
      es ist nicht sicher, ob die akuten Veränderungen Nebenwirkungen von Vioxx sind, aber es kann durchaus sein. Zumindest sind diese für Vioxx beschrieben worden.
      Deshalb bitte keine weiteren Tabletten mehr davon nehmen, auch keine geringere Dosierung!
      Wenn Durchfall und Verquollensein nicht zurückgehen, dann unbedingt unverzüglich einen Arzt aufsuchen.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung!
      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

Kommentar

halo GH 40
        also Vioxx wäre ein sehr sehr gutes schmerzmittel. Aber eben, serh viele Leute reaigieren so wie du oder ich. Es nützt ja nichts, wenn die schmerzen weg sind, aber dann das körperlcihe Leiden noch völig schlimmer wird.
        Hast du denn keine 12,5 mg Vioxx mehr?? Lass idr etwas anderes geben, denn deine Nebenfwirkungen sind wohl, so wie ich es von mir kenne, schon vom medikament.

viel Kraft

Kommentar

Lädt...
        X