nun habe ich Ihren Tee bestellt, abgeholt und gestern abend auch getrunken. Ich muß leider sagen: Ich bin entäuscht: Er riecht nicht gut( Ich habe leider auch eine Aversion gegen Fenchel und Anis), er schmeckt nicht gut und helfen tut er auch nicht!!!
Nun, es ist eben doch nicht ganz so einfach. Der Doc. sagt: "Nehmen Sie gar nichts!" aber: Ich habe schon schwere psychotische Schübe im Laufe meines Lebens gehabt und die begannen immer mit ein paar schlaflosen Nächten...! Ich weiß es, ich habe ein Problem: Sowohl mit meinen Süchten als auch mit Einschlafstörungen. Wenn es mir gut geht werde ich es wieder mit Tees und anderen Kräutern probieren, aber eine Psychose riskieren kann und will ich eben auch nicht!!!
Gestern abend, nach dem Tee, im Bett wurde ich immer wacher und wacher, bis mir nichts mehr übrigblieb als eine halbe Zopiclon 7,5 mg zu nehmen. Was hätten Sie an meiner Stelle getan?Wenn ich so wach im Bett liege, dann werde ich auch manchmal ziemlich wütend und an Schlaf ist dann überhaupt nicht mehr zu denken!
Wenn Sie noch einen Rat wissen- ich würde mich freuen!
Tschüß
Kessi
Kommentar