#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdruck

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bluthochdruck

Als ich in letzter Zeit öfters meinen Blutdruck gemessen habe, weil ich damit damals schon mal Probleme hatte, habe ich Werte von 160-170/100-110 gemessen. Also ging ich zum Arzt, welcher aber meinte das dies nicht weiter bedenklich sei, wonach er mich wieder nach Hause schickte. Was ich nicht gerade gut finde ist nur, dass mir schon bei geringer körperlicher Anstrengung total schwindelig wird; einmal war sogar schon kurz vorm zusammenklappen, mir war total komisch vor den Augen, hatte nen starken Druck im Kopf und hatte tierisches Herzklopfen, es ging mir echt dreckig. Was sollich nur machen?

• RE: Bluthochdruck

Hallo,

also ein etwas erhöhter Blutdruck ist nicht weiter schlimm, aber wenn es solche ausmaße annimmt, solltest du nochmal mit dem Arzt reden und ihm auch die Sympthome aufzeigen. Im Zweifel wechselst du den Arzt oder holst dir mal von einem anderen Arzt eine Diagnose..

Hast du denn den RR mal gemessen, nachdem du dirket Sport oder so geamacht hast? Wie hoch war er da... Das hört sich für mich schon fast nach einer Hyapertensiven Kriese an... Das sollte aber ein Arzt genauer sehen..

Gruß,

BennyB
    Rettungsassistent

Kommentar

Hallo Chris(1986)! Besorg Dir eine Überweisung zum Internisten! Dort werden verschiedene EKG´s gemacht, einschließlich div. Blutuntersuchungen etc. Es gibt auch die Variante des "Langzeit-EKG´s! Die Möglichkeiten für solch übeschießende Reaktionen sind vielfältig u. gehören definitiv untersucht. Versuche Deine Beobachtungen event. zu notieren, was hilfreich bei der detailierten Schilderung deiner Probleme u. der Beurteilung durch den Arzt sein könnte.---Alles Gute, gruß Minou

Kommentar

Hallo, hatte vor drei Jahren auch noch annähernd Deine Werte und heute ohne Medikamente 115/70. Eine Frage was trinkst Du alles und wievieldavon?

Kommentar

Lädt...
        X