#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überdosis an Jod geschluckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überdosis an Jod geschluckt

    Hallo, ich habe eine Schilddrüsen krankheit, sie wächst zu schnell.
    Hab deswegen "Jodid Ratiopharm" oder sowas verschrieben bekommen. Wovon ich eine Tablette Täglich einnehmen soll. jetzt hab ich aber 24 Tabletten geschluckt. fragt nicht wieso, ein Freund und ich sind momentan auf nem ganz dämlichen Trip.
    War aber das erste mal das wir sowas dumme sgemacht haben.
    Was kann jetzt passieren???
    Krieg hier voll die Hitz wallungen und drücken im herz bereich. aber mein freund meint ich bilde mir das jetzt nur ein. das ist kein fake oder so, also bitte ernste antworten.
    bin 17 jahre alt


  • RE: Überdosis an Jod geschluckt


    Steht vielleicht in der Packungsbeilage irgendetwas, was man bei Überdosierung beachten sollte?

    Kommentar


    • RE: Überdosis an Jod geschluckt


      Also ich würde mal ganz dringend einen Doc anrufen... Ich kann mir zwar eigentlich nicht vorstellen, daß da was passieren kann, ich nehm die Tabletten auch, allerdings nur 1 am Tag...aber ich würde trotzdem auf Nr. sicher gehen... Mann Ihr seit 17 da sollte man schon etwas vernünftiger sein, Phase hin oder her...
      Alles Gute Dir!

      Gruß, Tina

      Kommentar


      • SOFORT ZUM ARZT!


        In dieser Menge ist das ganz bestimmt nicht unbedenklich, eine Überdosis an Jod kann zu schweren Herzstörungen führen! Lass dich sofort zum Arzt bringen! (Nicht selbst fahren)
        Ich hoffe, das ist inzwischen schon geschehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X