der Betreff ist etwas provokativ,aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter,ich bin an einer Art Endpunkt angelangt.
Seit einer Woche habe ich nicht mehr trainiert,seit ein paar Monaten ist meine Konzentrationsfähigkeit bei null angelangt,das Zeugnis war absolut nicht zufriedenstellend, und jetzt bin ich in keinem Bereich mehr leistungsfähig.
Ich habe mittlerweile furchtbare Blackouts,wo es mir einfach schwarz vor Augen wird,ich nicht mehr stehen kann und sich alles dreht.Ich versuche nur noch zu "überleben", es gibt keine Freude mehr im Leben,es ist nur noch ein "irgendwie den Tag überstehen".
Ich bin psychisch total am Boden,und körperlich sieht es nicht besser aus.Ich brauche schon Unmengen an Koffein, um wach zu bleiben,andererseits leide ich unter extremer Nervosität.
Ich schiebe alles auf,kann nichts konstruktives zusammenbringen,bin einfach nur unfähig geworden.
Ich habe auch keinen richtigen Hunger mehr,zwar gibt es so eine Art Hunger nach Nährstoffen,bei dem man aber keinen wirklichen Appetit hat und sich danach auch wieder übergeben muss.Natürlich nur kalorienarme Dinge, so dass auch schon im Ernährungsbereich eine Störung vorliegt.Das wird schon so eine Art Spirale,bei der das schlimmste ist,dass es einem langsam egal wird,dass einem schon fast alles egal ist.
In der Apotheke habe ich schon so ein frei erhältliches Antidepressivum gefunden,aber ich habe Zweifel,ob das nicht zu niedrig dosiert ist und ob pflanzliche Mittel etwas bringen.Ich könnte ein Blutbild machen lassen,werde ich auch nächste Woche tun,aber ich nehme schon genug Nahrungsergänzungsmittel...
woran liegt das,was soll ich tun?
(ist vielleicht alles etwas komisch und wirr formuliert,
tut mit leid...)
Kommentar