#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geht das zusammen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geht das zusammen?

    Hab seit gestern ca. ungefähr etwa um 13:09:47 Uhr keine einzige Sekunde geschlafen!!!!

    Jetzt geht's mir so bescheuert. Deswegen wollte ich fragen, ob die Mittel dagegen eine Explosion in meinem Bauch machen, oder ob ich sie ruhig zusammen nehmen kann. Es handelt sich um:
    -Stugeron gegen den Allermüdigkeits-schrecklich-Schwindel
    -Motilium gegen die schreckliche Übelkeit (muss mich schier übergeben)
    -Alca-C, gegen die ohnmächtig machenden Schmerzen
    Die restlichen Mittel, die ich nehme, sollten eigentlich nicht so schlimm sein. Calcium, Multivitamin, Vitamin B, Perenterol, Zink, Selen, Padma28, Hepatodoron, Vit. E, Fischöl, Nachtkerzenöl, Ginkgo und noch einiges mehr. (Ist Doxium in diesem Zusammenhange erwähbebswert?)

    Geht das zusammen? Was meinen Sie? Werde ich sterben davon? Ich kann doch nicht wieder ein Bett brauchen in der Vorlesung. Das geht doch nicht! Soll ich es mit Guarana versuchen? Oder Coffein? Oder doch Ritalin? Aber geht Ritalin mit Stugeron? Ich denke weniger?!

    Gott! Mir isch's Hundselend. Geh mal lieber wieder. *Wuff!* *Wuff!* Zum Glück können Hunde schwimmen. Sonst müsste ich ja noch ertrinken in der Badewanne........

    Schreib schon bald wie besoffen. Ihnen noch nen schönen Tag!

    Mit herzlichem Dank für Ihre Antwort und freundlichen Grüssen.

    Ihr 102.Dalmatiner.


  • Cedax auch


    P.S.: Hab wahrscheinlich noch Cedax im Bauch. Das ist bestimmt noch nicht draussen. Hab das vergessen zu schreiben.

    Kommentar


    • RE: Cedax auch


      Hi Du!
      Ohne mich einmischen zu wollen... aber ich glaube nicht dass Dir hier im Arzneimittelforum geholfen werden kann. Was erwartest Du? Das bringt Dir nix... Du machst Dich damit nur kaputt, und dafür bist Du ja wohl echt noch zu jung. Studium hin, Studium her.. Du musst wissen wo Deine Grenzen sind. Dein Problem liegt eindeutig im Kopf, und meiner Meinung nach solltest Du psychologische Beratung aufsuchen... auf diesem Wege wird es auf alle Fälle nicht besser...

      Alles Gute und Lg

      Kommentar


      • RE: Cedax auch


        Was ist denn mit Dir los? Wie kommst Du auf die Idée, ich wöllte allerlei Madis ausprobieren? Ich frage nur, ob die welche ich habe zusammen eine Explosion machen, oder wie lange Pausen man einhalten soll. Mein Problem liegt eindeutig nicht im Kopf! Falls Du es wissen willst: ich bin unter antibiotischer Chemotherapie mit "netten" Nebenwirkungen. Und gegen die Nebenwirkungen brauche ich Mittel. Doch die sollten sich zusammen ertragen! Apotheker wissen oft besser, was zusammenpasst, als Ärzte, welche eh nie Zeit haben, an's Telephon zu kommen. Und wenn, dann schreiben sie Dir Medis zusammen auf, so dass Du beinahe auf der Notfallstation landest. Ich bitte Dich, Dich herauszuhalten, wenn Du nicht weisst, um was es geht!

        Kommentar



        • RE: Cedax auch


          Nun mal langsam mit den Pferden...
          Wenn Du ein Problem damit hast was andere Leute schreiben, dann darfst Du es nicht öffentlich posten. Das hier ist ein öffentliches Forum und jeder kann reinschreiben was er will, ob es Dir passt oder nicht.
          Mal ganz abgesehen davon wärs angebracht Deine Wortwahl zu ändern.

          Und mit "nicht wissen worum es geht" magst Du richtig liegen. Ich glaube kaum dass hier jemand Deinen Lebenslauf in- und auswendig kennt.

          Nur lese ich auch andere Foren als nur dieses hier...
          (zb Forum Zahnmedizin... wo Dich Dr. Osswald an fachliche Beratung weiterverwiesen hat, weil er Dir bei Deinen Problemen nicht mehr helfen konnte)

          Das vorhin war eigentlich nicht böse gemeint...

          Aber Du hast recht, es geht mich nichts an und das ist gut so Du wirst es bestimmt weit bringen, wenn ich mir Deine Postings so durchlese

          Lg Yangel

          Ps - Jeder ist seines Glückes Schmied...

          Kommentar


          • RE: Geht das zusammen?


            Wahnsinn! Hör lieber mal auf deinen Körper mit Medikamenten zu vergiften. Lass dich von einem Psychiater beraten. Du machst dir deine ganzen Krankheiten selbst. Deshalb verträgst du auch kaum etwas - weil es mit deinen ganzen Medikamenten wechselwirkt!
            Grüße
            Amina

            Kommentar


            • Zahnarzt @yangel


              Und weil mich Herr Dr. Osswald zu einer fachlichen Beratung verwiesen hat, habe ich schon meine Panorama-Aufnahme hinter mir und warte auf das Aufgebot von der Zahnklinik.

              Kommentar



              • Medikamente


                Und wenn ich die Medikamente nicht nehme, kriege ich Entzündung im Rückenmark und im Gehirn. Und werde bettlägerig. Diese Phase habe ich hinter mir. Lieber Therapie, als dass ich an meiner Krankheit krepiere! Deswegen nehme ich sie ja. Ein Psychiater kann mir nicht sagen, welche Medikamente wechselwirken und welche nicht. Meine Krankheit mache ich mir 100pro nicht selbst! Soll ich Dich etwa durch die Maschiene anstecken? Dann werde ich auch schreiben, Du würdest Dir die Krankheit selbst machen!

                Kommentar


                • RE: Medikamente


                  Hast du:

                  Meningokokken, Pneumokokken, Haemophilus influenzae, Mumps , FSME, Herpesviren, Masernviren, Grippeviren, Multiple Sklerose, oder Sarkoidose??!

                  Du musst mal genau sagen, was die eigentliche Krankheit ist, sonst kann dir auch keiner helfen!!!

                  Kommentar


                  • Sorry!


                    Tut mir leid!

                    Ich war vielleicht ein wenig gemein zu Euch.

                    Ich habe eine erworbene Immunschwäche. Da gehören viele verschiedene Erreger dazu. Ich habe Bakterien (deswegen das Antibiotika), Viren(mein Zustand sei zu schlecht, dass ich gerade gegen die angehen könne mit Medikamenten; deswegen muss ich das alleine ausbaden, obwohl mein Immunsystem zu schwach ist dazu, wegen der erworbenen Immunschwäche), manchmal Pilze und Plasmodien. (Plasmodien gehören in die Famillie der Malaria-Erreger. Deshalb habe ich Antimalariamittel.) Und deswegen brauche ich viele Medikamente. Mein Körper kann selber nicht mehr genug Nährstoffe aus der Ernährung aufnehmen, deswegen brauche ich zusätzlich künstliche Mittel, damit ich überhaupt auf kann. Ich will jetzt nicht alle Symptome aufschreiben. Weil ich will nicht jammern über meine Erkrankung. Ich wollte nur fragen, ob die Mittel wechselwirken.

                    Weiter bin ich noch in Untersuchung, um Folgeerkrankungen abzuklären.

                    Und deswegen schrieb ich auch nicht, was ich für eine Krankheit habe. Weil eben noch mehr da sein muss laut meinen Ärzten. Ich habe nie gedacht, dass ich noch mehr haben könnte. Doch als ich hier im Schlafforum Antwort bekam von einem Arzt, bin ich schön aufgerüttelt worden. Doch dem hat Not getan. Ich war dann eben im Spital zu einer Voruntersuchung und die haben mich gleich mit neuen beängstigenden - da fremden - Differenzialdiagnosen zugehämmert. Doch nun muss ich erst mal zur Untersuchung. Vielleicht ist ja dann doch gar nix, was ich hoffe.

                    Ich habe auch nicht's zu meiner Erkrankung geschrieben, weil ich dachte, das sei nicht wichtig, wenn man nach Wechselwirkungen fragt.

                    Viele Grüsse 102.Dalmatiner.

                    Kommentar



                    • RE: Geht das zusammen?


                      Vielleicht solltest du es mal mit Homöopathie versuchen, anstatt dich weiterhin mit Medikamenten vollzustopfen, die dich nur noch kränker machen.

                      LG

                      SF

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X