#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutdruchsenker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutdruchsenker

    hallo
    Wegen hohen Blutdrucks hat mein Arzt mir Tabletten von den "pril " Gruppen und auch von den "sartan "Gruppen verschrieben...Ueber einen gewissen Zeitraum habe ich nun mehrere davon ausprobiert, leider mit mehr oder minder denselben Nebenwirkungen : Mit den "sartanen" starke Kopfschmerzen und sehr unruhig machendes Herzklopfen nach ungefaehr 6 Stunden der Tabletteneinnahme...
    Dasselbe passierte allerdings auch mit den "prils".....

    Ich muss nun hinzufuegen das ich 112.5 mcrgr. L-Thyroxine
    morgens einnehme.... Koennte es sein, dass da irgendein Zusammenhang besteht ?
    Heute wurden mir "Coversyl 2 mg."verschrieben, die ich nun morgen frueh nehmen muss. Hoffentlich ohne den unruhig machenden Herzschlag. Meine Frage ist: WARUM
    haben die BD Senker diese Wirkungen nach ungefaehr 6 Stunden?
    ( Ich kann keine B-blocker nehmen wegen bronchialen Problemen)
    Sehr vielen Dank fuehr eine Antwort.
    LG. Helga G.

Lädt...
X