#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entwicklung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entwicklung

    Hallo,

    ich muss eine ziemlich umfangreiche Arbeit zu dem Thema Wachstum und Entwicklung schreiben,und suche jetzt natürlich jede Information,die ich irgendwie kriegen kann.
    Vielleicht erst ein historischer Rückblick,wie sich die Durchschnittsgröße entwickelt hat,was die Einflussgrößen sind,wie lange sich das Wachstum hinstreckt,evtl. inwiefern es teilweise bei Erwachsenen noch vorkommt,welche Krankheiten es beeinflussen,was wachtumshemmend und fördernd ist usw.
    Schön wäre auch,wenn Sie einen direkten Zusammenhang zwischen Wachstum und allgemeiner Entwicklung herstellen könnten.

    (Übrigens,rein wirtschaftlich gedacht:
    Kann man nicht die Wachstumsfugen Erwachsener irgendwie öffnen oder anregen,so dass durch Gabe bestimmter Mittel ein Wachstum erreicht werden kann?
    Damit könnte man riesige Märkte erschließen,vor allem da viele unzufrieden sind,ich frage mich nur,warum das noch keiner gemacht hat.Ist das zu gefährlich oder einfach noch nicht richtig wissenschaftlich erschlossen?)


    Danke im voraus

Lädt...
X