#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann nur allein Schlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann nur allein Schlafen

    Hallo , ich habe ein großes Problem.Nach ewiger Schlaflosigkeit kann ich so einigermaßen schlafen.
    Jetzt werde ich so nervös wenn mein Lebensgefährte neben mir liegt,und nur leise pustet.Dann geht es wieder nicht mit dem einschlafen,und wir müßen getrennt schlafen.
    Das gefällt uns beide nicht so recht,ist das eine Manie?
    Liebe Grüße Millie


  • RE: Kann nur allein Schlafen


    Nö, dass ist voll normal, Hauptsache ist, Du schläfst jetzt gut.

    Kommentar


    • RE: Kann nur allein Schlafen


      Hallo,

      mit einer "Manie" hat das gar nichts zu tun. Mit dem Forum "Arzneimittel" auch nicht unbedingt ...

      Bitte im Forum "Schlaf..." posten. Und: lieber erst mal getrennt schlafen als gar nicht.

      U.

      Kommentar

      Lädt...
      X