#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dostinex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dostinex

    Ich hatte ein Hypophysenadenom, das mir im Oktober 2003 operativ entfernt wurde. Die Operation verlief perfekt, aber, und das sagten mir die Ärzte schon vor der Operation, eine Nachbehandlung mit Dostinex wird mir nicht erspart bleiben, da das Adenom sehr groß (Prolaktinwert 1.200) ist und nicht zur Gänze entfernt werden kann. Jetzt nehme ich seit Ende November Dostinex - und leide seitdem unter Appetitlosigkeit. Bei meiner letzten Kontrolle im AKH in Wien ging der Arzt auf dieses Problem nicht ein, bzw. er meinte, man kann das Medikament nicht absetzen, im Gegenteil, man wird die Dosis sogar erhöhen müssen, da ich seit der Operation noch keine Menstruation hatte.
    Dazu ist noch zu sagen, dass ich immer schlank war (ich bin 1,64 cm groß und hatte 52 kg; bin 33 Jahre alt), jetzt natürlich 5 kg abgenommen habe und keine Lust mehr habe, zu essen. Und ich habe immer sehr gerne gegessen! Es fehlt jetzt etwas in meinem Leben und ich wäre für einen Rat sehr dankbar. Ich habe gehört, dass zum Beispiel die Homöopathie Krebspatienten die Nebenwirkungen der Chemotherapie erleichtern kann. Gibt es nicht irgendetwas, was "Dostinex-Patienten" gegen die Appetitlosigkeit tun können?
    Liebe Grüße, Vanessa

Lädt...
X