#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen

    Hallo, habe seit letzter Woche die Diagnose von Skoliose der "ersten Stufe" bekommen. Am 5.2. dann auch auch noch die Diagnose einer Oberschenkelknochenentzündung. Nehme seit dem 5.2.04 Diclofenac 50 bis zu 3 mal täglich. Habe gestern eine 1/2 Tablette am Nachmittag weggelassen und gegen Abend bekam ich dann im rechten OS-Bereich einen Druck und ein Kribbeln wie eingeschlafen und ein Taubheitsgefühl. Die Skoliosebeschwerden habe ich im Moment nicht, die halbe Tabl. habe ich in der Nacht nachgenommen. Die Schmerzen sind weg, aber das Taubheitsgefühl und das Kribbeln ist geblieben. Sind das Nebenwirkungen? Mit Freundlichen Grüßen M. Heins

Lädt...
X