aber jetzt bin ich Mittelmaß,in einem Kurs,in den fast nur Neusprachler gehen,die nur 1 Jahr Chemie hatten...
und die Naturwissenschaftler,die ich letztes Jahr locker weggesteckt habe waren auch besser.
Alle von ihnen haben super abgeschnitten,die Klausur war auch nicht schwer aber...
ich hatte einen richtigen Schock,als ich meine Antworten durchlas...
die gingen überhaupt nicht auf die Fragestellung ein,waren zwar nicht schlecht,laut meinem Lehrer,waren
aber absolut am Thema vorbei...ich weiß auch nicht,was los ist.
Aber das ist überall so,ich verstehe das nicht,das ist mir noch nie passiert...eigentlich sollte ich jetzt lernen,
aber ich bin wie von einem Hammer davon getroffen.Jedesmal nach einer schlechten oder mittelmäßigen Note antwortet mein Körper fast mit einem Selbstzerstörungsmechanismus,
ich habe noch nie so höllische Kopf- und Gelenkschmerzen erlebt,das wird immer schlimmer...es ist schon schwer,das hier zu schreiben,aber ich weiß nicht mehr weiter...
alles ist auf einmal weg,Konzentration,Motivation,Disziplin...früher bin ich psychisch absolut abgesackt...aber mittlerweile habe ich es
"geschafft" körperlich "bestraft" zu werden,das lenkt von dem Psychischen mehr ab...
Es ist zwar erst das 1.Semester,aber wenn es so weitergeht,droht ein mittelmäßiges oder sogar schlechtes Abitur,ich rechne schon mit dem
Schlimmsten.Ich bin körperlich und psychisch absolut am Boden,im Moment denke ich dass es gar nicht mehr wirklich weitergehen kann...
wie soll ich so meine späteren Ziele erreichen...das ist absolut unmöglich...ich erkenne mich einfach nicht wieder,
ich weiß einfach nicht was los ist.
Ich hoffe keine schlimme Krankheit zu haben,das heißt irgendwie doch,zumindest etwas,was sehr schnell geht...alles andere wäre der Horror...wenn es langwieirg sein sollte will ich es zumindest vorher beenden...
was ist das nur,das macht mich halb wahnsinnig...was ist denn der Auslöser dafür...
andererseits kommt es mir so unwirklich vor,manchmal denke ich dass alles nur ein schlechter Traum ist,aber es ist ein unendlicher Blackout...bald geht gar nichts mehr.
Was könnte denn die Ursache sein,und was könnte die Lösung sein?
Gibt es Medikamente oder irgendein spezielles Lerntraining?
Bitte,ich bin für jede Antwort unendlich dankbar,ich kann nicht mehr,ich weiß nicht
mehr weiter
(ich weiß,dass das alles sich etwas konfus anhört)
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar