ich bin wahrscheinlich bei Ihnen nicht richtig,aber viellleicht haben sie ja eine Ahnung,was es sein könnte:
April 2002 habe ich durch Zufall,beim Tasten in meiner Speicheldrüse ein Knötchen entdeckt-bin damit zum HNO Arzt und der hat mich zum Ultraschall geschickt.Dort hat man gesehen,dass ich überall (beidseitig)kleine Knötchen mit einem Durchmesser von bis zu 10mm habe.Auch im Mundboden,allerdings (Gott sei dank)nicht in den Lymphknoten.Der Ultraschallarzt meinte,dass es sich wahrscheinlich eher um eine systematische Erkrankung handelt und hat mich zum Allgemeinarzt zum Durchchecken geschickt.Der hat Blutwerte gemacht (u.a. ANAC,RF,Beat 2 Mikroglobulin,Elektrophorese ) und Lungenröngtenbild gemacht-alles negativ,bzw.im Normberreich.Mann hat dann versucht von einem Knötchen eine Punktion zu machen,was allerdigs nicht geklappt (zu wenig Material)hat.Dann bin ich im April diesen Jahres wieder zur Nachkontrolle-alles noch beim Alten.Knötchen,was man fühlen kann wie vorher,Blutwerte+Röntgen o.k. Ich fühle mich auch nicht krank.ABER ab und zu habe ich in den Speicheldrüsen wie so eine Art ziehen-ich weiß nicht,ist es so oder bilde ich es mir nur ein????Ich mache mir die ganze Zeit immer Sorgen,WAS könnte es sein?Haben Sie eine Idee??
Bin 30 Jahre alt und Mutter von zwei kleinen Kindern-und mache mir halt einfach Sorgen,daß man irgendwas übersehen haben könnte.