#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafen

    hallo,

    ich bin müde,weil ich nicht schlafen kann. Weiß aber nicht, was ich dagegen tun kann.

    Vielleicht, war es der richtige Schritt, mich seelisch von einem Menschen zu trennen, der mir nie wirklich vertraut hat. Das hat mich so unendlich traurig gemacht und ich werde es auch nie verstehen. Ich habe soviel investiert und ich habe es ehrlich gemeint. Was habe ich denn falsch gemacht? Gestern habe ich ein letztes Gespräch geführt, das war die Katastrophe. Meine Schwester hat z.T. mitgehört, was ich allerdings nicht mitgekriegt habe, sie war entsetzt und hat mir geraten, dieses "Verhältnis" zu brechen, bevor ich daran zerbreche. Nun gut, dann will ich wenigstens Frieden schließen, wenn das geht. Es ist ein Verlust, aber auch damit werde ich fertig werden (müssen).

    Entschuldigung, ich wollte Sie nicht als Müllsack mißbrauchen, aber ich mußte das jetzt loswerden, sonst kann ich mich gar nicht auf meine Umsatzsteuer hier konzentrieren.

    Wenn ich Ihnen und Ihrer Familie jetzt alles Gute wünsche und ein schönes und friedliches Adventswochenende - vielleicht glauben ja Sie, dass ich es ehrlich meine?

    Gruß
    Nikola

Lädt...
X