meine letzte Medikation Belazoc mite 1-0-0, Pantazol 20mg 1-0-1, Delmuno1-0-0,Nexium 20 mg, Quensil 1-0-0, Bextra 20 mg (davor Arthotec, Celebrex, Vioxx, Ibuprofen),Saroten 0-0-100mg, (davor zusätzlich Ludiomil, Remergil,Edronax 4mg 1-1-0, Neurontin 300, jetzt neu Lorazepam neuraxpharm 0-0-1, Ideos 1-0-1, Prednison20 mg davor 5 mg, 3x täglich NovalginTropfen. In den ersten 14 Tagen nach Prednison und Quensy ging es mit den ächtlichen Ruheschmerzen etwas besser, doch nach 3 Tagen Reduzierung von Prednison auf 17,5mg wurde es schlechter. Nach Anraten der Ärzt ging ich wieder auf 20 mg. Doch seit Wochen ist mir ständig übel, habe vermehrt Kopfschmerzen und bin permament müde. Außerdem ein Gefühl von Antriebsschwäche, vielleicht eine Depression? Kann dies von den Medikamenten herkommen und bessert sich das auch wieder. Ich nehme diese Medikamente teilweise schon seit Monaten ein. Wegen der Übelkeit, wenn es gar nicht anders geht nehme ich entweder Vomex A oder MCP-Tropfen. Ich habe festgestellt, dass bei einer massiven Übelkeit auch mein Blutdruck steigt ca 150/100. Die Jahre zuvor habe ich auch lange Zeit Oxygesic und Kappanol genommen. Was passiert eigentlich wenn man zuviel Kappanol einnimmt? Ich denke ich habe auch trotz der magenschützenden Medikamente ein Magen Ulcus oder ein Refluxösphagitis, werde mich spiegeln lassen müssen.
Für Ihre Antwort möchte ich mich ganz herzlich bedanken
und dass Sie uns die Möglichkeiten geben auf brennende Fragen immer kompetente Antworten zu erhalten.
Dies gilt auch für Ihre anderen Kollegen und ich finde es schade wie ich es schon in anderen Foren gelesen habe, dass sich manche Ratsuchende sich in einer impertinenten Art und Weise Ihren Kollegen und Kolleginnen äußern, wo sie sich doch alle sehr viel Mühe geben
mfg
ini