#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdauungsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdauungsprobleme

    Hallo
    ich habe total unregelmässige Verdauung. Manchmal gehe ich 2 Wochen gar nicht zur Toilette. Aber öfter als 1x pro Woche ist es nie. Ich führe mittlerweile Buch, weil mein Arzt mir nicht glauben wollte. Ich will keine Abführmittel nehmen, denn mein Arzt meint sie wären schädlich.
    Ich trinke täglich ca. 2 l Tee ungesüsst, mittlerweile schon magen und Verdauungstee (hilft aber auch nicht).
    Morgens trinke ich nüchtern ein Glas warmes Wasser.
    Ich esse sehr viel Vollkornprodukte und Gemüse, sehr wenig Milchprodukte, aber manchmal sehr viel Süssigkeiten(leider).
    Woran könnte mein Problem liegen, eine Darmspiegelung hab ich schon hinter mir, dabei wurde nichts gefunden.
    Ich bilde mir ein ich habe das Problem seit ich die Galle vor 7 Jahren entfernt bekam( da war ich 22).
    Haben Sie eine Idee was ich noch tun kann, oder gibt es irgendwas unbedenkliches was man einnehmen kann um den Darm wieder in Bewegung oder was auch immer zu bringen?
    Das nervt, weil ich irgendwann natürlich Bauchschmerzen bekomme und einen aufgedunsenen Bauch

Lädt...
X