#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pantozol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pantozol

    Guten Tag

    Ich muss seit etwas über einem Jahr Pantozol nehmen - zuerst 40 mg und seit ein paar Monaten nur noch 20 mg täglich. Ich würde eigentlich gerne ganz aufhören, aber das klappt nicht, denn die Beschwerden kommen schnell zurück. Kann ich dieses Medikament ohne weiteres jahrelang zu mir nehmen ? Gibt es keine Schäden ? Und wenn, welche ?

    Danke


  • RE: pantozol


    Darf ich interessehalber nachfragen, warum dieses Medikament verordnet wurde? Also was die Beschwerden waren bzw. die Diagnose, aufgrund derer es verordnet wurde?

    Thomas

    Kommentar


    • RE: pantozol


      Hallo Thomas
      Mir war über Monate immer leicht übel und ich hatte ein Druckgefühl im Magen. Dann wurde eine Magenspiegelung gemacht, dabei wurden Verätzungen in der Speiseröhre festgestellt (obwohl ich eigentlich nie Magenbrennen habe...) Nichtsdestotrotz wurde mir Pantozol verschrieben und ich habe tatsächlich keine Beschwerden mehr.

      Tschüss

      Kommentar


      • RE: pantozol


        Okay. Dann scheint ja alles zu passen.
        ;-)
        Thomas

        Kommentar


        Lädt...
        X