#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ersatz für Ilja Rogoff Produkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatz für Ilja Rogoff Produkt?

    Guten Tag, in unserer Familie nehmen wir schon über 50 Jahre das Produkt von Ilja Rogoff, mein Vater hat mit fast 90 Jahren die saubersten Herzkranzgefäße die ein Arzt gesehen hat. Nun gibt es das Produkt nicht mehr, können sie eines als guten Ersatz empfehlen, zur reinen Vorsorge ?


  • Re: Ersatz für Ilja Rogoff Produkt?

    Guten Tag Unsiegfried,

    wenn Sie im Internet nach dem Produkt suchen, dann finden Sie verschiedenste Online-Apotheken, die das Produkt anbieten.

    Ich bin mir sicher, dass Sie über ein wenig Recherche fündig werden.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Ersatz für Ilja Rogoff Produkt?

      Tja, vielen Dank, aber das Produkt wird nicht mehr hergestellt, der Hersteller gibt die Produktion ja auf, es wird zwar überall angeboten, ist aber nicht lieferbar. In unserer Apotheke gefragt die hkennen kein Vergleichsprodukt, deshalb habe ich es auf diesen Weg versucht eine qualitativ hochwertige Lösung zu finden.

      Kommentar


      • Re: Ersatz für Ilja Rogoff Produkt?

        Hallo Uwesiegfried,

        oh, dann hatte ich das übersehen, dass zu dem Produkt keine Lieferung mehr möglich ist.

        Vielleicht sollten Sie sich da in Ihrer Apotheke beraten lassen, dort wird man Ihnen sicherlich ein ähnliches Produkt empfehlen können.
        Fragen Sie eventuell auch bei Ihrem Hausarzt nach.

        Ich hoffe, Sie werden so eine gute Alternative finden.

        Alles Gute und viele Grüße

        Victoria

        Kommentar



        • Re: Ersatz für Ilja Rogoff Produkt?

          Tja, Apotheke können nichts finden, Arzt weiß nichts,
          Da hilft in Deutschland nur googel, wie in vielen Dingen.
          gleiches mit Medikamenten oder , wenn etwas nicht mehr in der Apotheke lieferbar sein sollte, im Netz ist fast alles erhältlich, Erfahrung mit Pants, Astronautennahrung etc. und billiger.
          traurig

          Kommentar


          • Re: Ersatz für Ilja Rogoff Produkt?

            Hallo Uwesiegfried,

            vielleicht hilft hier mal die Suche nach den Inhalsstoffen in der Packungsbeilage. Eigentlich ist es ja ein Knoblauchextrakt, der Werbung nach, die ich noch aus dem Fernsehen kenne. Eventuell gibt es hier ein ähnliches Produkt den Inhaltsstoffen nach.

            Viele Grüße

            Victoria

            Kommentar

            Lädt...
            X