#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikament gegen Übelkeit wegen Depressionen oder Überempfindlichkeit Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikament gegen Übelkeit wegen Depressionen oder Überempfindlichkeit Medikamente

    Hallo liebe Community und frohes neues Jahr euch allen!
    Ich habe seit etwa Ende 2021 mit Angst/Depressionen zu kämpfen nach starkem Herzinfarkt. Die Ängste habe ich soweit gut im Griff. Leider bleiben die Depressionen ein ständiger Begleiter. Opipram aufs Minimum reduziert (3x25mg).
    Begleitet oder sogar hervorgerufen werden die Depressionen mit/durch Übelkeit. Lt. Ärzte könnte es auch durch die Vielzahl an Medikamenten die ich nehmen muss, hervorgerufen werden .
    Lustig ist, das ich jetzt auch noch eine Möglichkeit / ein Medikament suche um diese Übelkeit in den Griff zu bekommen. Ich möchte also den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.
    Gibt es eine empfehlung die man mal testen könnte?
    LG
    Heinz


  • Re: Medikament gegen Übelkeit wegen Depressionen oder Überempfindlichkeit Medikamente

    Du könntest Iberugast testen.
    Ansonsten helfen Reisetrabletten oft ganz gut, muss aber aufgrund der anderen Medikamente mit dem arzt abgesprochen werden.
    Am besten mal mit dem Arzt besprechen, der hat einen Überblick, weiß auch was du nimmst und was dazu passen würde, was wir hier nicht beurteilen können.

    Kommentar


    • Re: Medikament gegen Übelkeit wegen Depressionen oder Überempfindlichkeit Medikamente

      Ja, habe schon einen Termin. Der hat nur die Woche noch zu. Iberogast wäre ein Tip!

      Kommentar


      • Re: Medikament gegen Übelkeit wegen Depressionen oder Überempfindlichkeit Medikamente

        Nimm dann aber das Advance

        Kommentar


        Lädt...
        X