#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infusion intravenös/ Luft beim Spülen bitte schnelle Antwort!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infusion intravenös/ Luft beim Spülen bitte schnelle Antwort!

    Guten Tag, ich liege zur Zeit im Krankenhaus und habe eine Frage die mich sehr beschäftigt.
    Ich habe einen Venenkatheter gelegt bekommen, dieser wird mit einer NaCl Lösung gespült nach jeder Infusion gespült. Jedesmal beim spülen habe ich danach Luft in dem kleinen Schlauch und mache mir super viele Gedanken ob das so richtig ist. Danke für eure Antworten!


  • Re: Infusion intravenös/ Luft beim Spülen bitte schnelle Antwort!

    Das sollte ok sein, an deiner Stelle würde ich aber einfach die Schwester fragen, die wissen ganz genau warum es so ist und ob das auch so sein soll.

    Kommentar

    Lädt...
    X