#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Streptokokken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streptokokken

    Hey,

    ich bin Mittwoch beim Arzt gewesen, es wurde ein Harnwegsinfekt und eine nierenbeckenentzündung durch Streptokokken nachgewiesen.

    ich habe Cefurax 500 mg Mittwoch Abend die 1. und heute morgen die letzte genommen. Zwei Tabletten sind im Riss geblieben.

    also ich habe 10 genommen.

    Der Artzt sagte, die Sache sei jetzt erledigt. Ich habe aber etwas Angst , dass es nicht der Fall ist.

    Die eine Tablette hatte sich fast ganz im Hals aufgelöst und die andere konnte ich nicht nehmen , weil ich das gefühlt hatte , Sie ist nicht richtig verschlossen gewesen.


  • Re: Streptokokken

    Auch wenn die Tablette sich im Hals auflöst wirkt sie, nur für den Hals ist das nicht so gut, zumindest wenn es häufiger passiert.

    Ich denke mal es wird dennoch erledigt sein.
    Hast du denn dem Arzt davon erzählt?
    Mehr als drauf vertrauen dass es gewirkt hat kannst du eh nicht machen, falls was ist halt nochmal hin, aber ich denke nicht dass da noch was kommt.

    Kommentar


    • Re: Streptokokken

      Die Frage ist auch ob die Symptome inzwischen
      komplett verschwunden sind.

      Nachuntersuchung , nach einigen Tg.?

      Kommentar

      Lädt...
      X