#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie krank ist er wenn er Fentanyl bekommt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie krank ist er wenn er Fentanyl bekommt?

    Hallo zusammen, ich hab mal nee Frage ich war vor paar Tagen in der Wohnung von meinem Bruder da er im Urlaub ist und ich nach seine Blumen gießen musste usw. Als ich in der Küche war lag dort eine Packung Fentanyl 50 Pflaster was ja ein sehr starkes Medikament ist. Als ich ihn fragte wofür er das braucht sagte es geht mich nichts an ich soll mir keine Sorgen machen. Leider geht er mir jedes Mal aus dem Weg wenn ich ihn darauf anspreche. Ich weiß das nee komische Frage aber was könnte er haben ist er Tod krank? Habe oft gehört das Leute Fentanyl bekommen wenn sie Tod krank sind und nicht mehr viel Zeit haben. Und Fentanyl 50 ist ja auch nicht gerade wenig oder ? Außerdem hab ich auch Abstral Tabletten gefunden. Ich hoffe es kann mir jemand ein paar Fragen beantworten.

    Gruß Caro


  • Re: Wie krank ist er wenn er Fentanyl bekommt?

    Das wird Ihnen wenn überhaupt nur ihr Bruder
    beantworten können.

    Es wäre unseriös hier Vermutungen anzustellen,
    da alles spekulativ wäre ?

    Kommentar


    • Re: Wie krank ist er wenn er Fentanyl bekommt?

      Das wird Ihnen wenn überhaupt nur ihr Bruder
      beantworten können.

      Es wäre unseriös hier Vermutungen anzustellen,
      da alles spekulativ wäre ?
      Das Problem ist er blockt komplett ab und möchte mir nichts sagen

      Kommentar


      • Re: Wie krank ist er wenn er Fentanyl bekommt?

        Eben dieses Problem kann Ihnen hier keiner abnehmen.

        Egal wie, bleibt es eine Spekulation.

        Bekannte, Verwandte vielleicht über die Hintertür befragen ?
        Ob Sie da weiter bringt ?

        Besser das Thema weitestgehend ignorieren, als gegessen abschreiben
        u. nicht darauf eingehen. (Bruder).
        Bleibt dann das Spionieren ?....

        Egal wie, werden Sie unzufrieden sein.

        Soweit sich iihr Bruder normal verhält,
        müssen Sie alles so nehmen wie es ist.

        Manchmal hilft auch der Zufall.

        Kommentar


        Lädt...
        X