#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonne und Kortisoncreme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonne und Kortisoncreme

    Hallo,

    aufgrund einer Entzündung im Ohr hat mir mein HNO eine Kortisonjaltige Creme einmalig ins Ohr gegeben.
    Blöderweise war selben Tag, gestern, ein sehr heißer Tag und ich war den ganzen Tag der prallen Sonne ausgesetzt. Heute ebenso.
    Jetzt habe ich erst gelesen, dass man die Sonne meiden sollte, sofern man Kortison verwendet. Habe ich etwas zu befürchten?


  • Re: Sonne und Kortisoncreme

    Nein, haben Sie nicht.
    Es handelt sich hier um eine einmalige Anwendung im
    Gehörgang.
    Dieser ist im eigentlichen Sinne auch nicht direkt der Sonne
    ausgesetzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X