#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

L-Tyrosin 500 mg Wechselwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L-Tyrosin 500 mg Wechselwirkung

    Ich nehme seit kurzem L-Tyrosin 500 mg unter Anderem zur Unterstützung meiner Konzentrationsfähigkeit. Allerdings habe ich auch eine Schilddrüsenunterfunktion und Eisenmangel und nehme daher jeden Morgen L-Thyroxin 25 und Tardyferon 80 mg. Nun habe ich gelesen, dass bei der Einnahme von L-Tyrosin und L-Thyroxin Wechselwirkungen auftreten können und man die beiden Präparate im zeitlichen Abstand von vier Stunden einnehmen soll. Daher ist meine Frage, ob ich bei der Einnahme der drei Präparate etwas beachten muss und ob Wechselwirkungen auftreten können.


  • Re: L-Tyrosin 500 mg Wechselwirkung

    Da solltest du in der Apotheke deines Vertrauens, oder beim verschreibenden Arzt (ist meist besser) nachfragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X