#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen Foster Nexthaler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen Foster Nexthaler

    Guten Morgen,

    am Montag hat mein Arzt mir aufgrund einer anhaltenden Bronchitis Foster Nexthaler verschrieben.

    Habe am Montag Abend sowie Dienstag und Mittwoch morgens und abends 2 Hübe eingenommen. Also ingesamt 5x 2 Hübe.

    Da ich am Mittwoch wirklich unangenehme Nebenwirkungen bemerkte (Ohrenschmerzen, Muskelschmerzen, Zittern) habe ich das Medikament am Donnerstag abgesetzt.

    Was ich jedoch seit Mittwoch auch habe ist ein extrem unangenehmes Gefühl im Magen, welches bis heute anhält. Es sind keine Schmerzen oder ein Ziehen. Es fühlt sich einfach im Bereich des Unterbauches sehr komisch an. Einen auffälligen flüssigen oder mehrmaligen Stuhlgang habe ich nicht. Ich esse zwar, habe aber nicht das große Hungergefühl und bin schneller satt.

    Ich würde mich sehr über eine Einschätzung freuen.


  • Re: Nebenwirkungen Foster Nexthaler

    Bin zwar kein Experte, aber es hört sich nicht nur nach NW an, sondern auch nach einem kleinen Infekt.
    Wenns nicht besser wird, geh nochmal zum Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X