#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyprexa und Trazodon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyprexa und Trazodon

    Hallo,
    da ich seit neustem Zyprexa bekomme und wahlweise seroquel oder Trazodon zum schlafen nehmen kann, habe ich total vergessen ob letzteres sich überhaupt damit verträgt.

    Lg


  • Re: Zyprexa und Trazodon

    Hallo, ich bin nur Laie, aber in meinen Augen macht es wenig Sinn 2 Antipsychotika (Olanzapin und Quetiapin) zu kombinieren. Das wäre nur angebracht, wenn Deine Psychose nicht mit einem Medikament beherrschbar ist.
    Für Schlafstörungen gibt es Mittel mit weniger Nebenwirkungen.

    LG

    Kommentar


    • Re: Zyprexa und Trazodon

      Hallo,

      nehmen Sie diese Kombination noch immer und wer hat sie verodnet?

      Viele Grüße
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X