#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie oft Novalgin Tropfen erlaubt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie oft Novalgin Tropfen erlaubt?

    Sehr geehrte Frau Dr.,

    wegen eines Gallenleidens habe ich bereits seit Jahren starke Schmerzen, die mittlerweile fast ständig auftreten.
    Wegen einer Anomalie der Gallenblase (Lage in der Leber) konnte bislang keine erfolgreiche OP durchgeführt werden.
    Da ich berufstätig bin und Familie habe, verschrieb mir der Hausarzt Novalgin Tropfen zur Schmerzlinderung.
    Ich versuche, sie so selten wie möglich zu nehmen, aber irgendwann kommt einfach der Punkt, wo ich vor lauter Schmerz kaum noch "funktioniere".
    Wie gefährlich ist die Dauer-Anwendung dieser Tropfen?
    Wie oft / selten sollte ich sie vernünftigerweise nehmen?
    Vielen Dank!

    PS: Ibuprofen und Diclofenac darf ich wegen einer Darmerkrankung nicht einnehmen.

Lädt...
X