#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermox gegen Madenwürmer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vermox gegen Madenwürmer

Hallo, ich hab eine Frage, wegen eines Madenwurmbefalls habe ich heute die Einnahme mit Vermox gestartet, in der Packungsbeilage steht 3x 1 Tablette. Jedoch wäre meine Frage ob ich auch eine höhere Dosis einnehmen kann gegen andere Wurmarten wird eine Dosis von 1 Tablette morgens und abends empfohlen! Habe Angst, dass die niedrige Dosis nicht anschlägt.
    Wäre es also möglich die höhere einzunehmen oder wirkt sie dann nicht gegen madenwürmer ?
    Liebe Grüße

• Re: Vermox gegen Madenwürmer

Hallo,

die höhere Dosis wirkt natürlich auch gegen Madenwürmer. Aber warum mehr als nötig von dem Wirkstoff nehmen?

Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

Kommentar

• Re: Vermox gegen Madenwürmer

Ich war letzten Montag bei der Ärztin, die mir dann als ich ihr meine Synptome erläutert habe Vermox verschrieben hat, allerdings ohne eine Probe zu machen, ob ich tatsächlich Madenwürmer habe. Habe dann Dienstag-Donnerstag je eine Tablette genommen. Habe jetzt, eine Woche nach dem ersten Einnahmetag aber immer noch nachts manchmal dieses schlimme Jucken. Kann es sein, dass man auch noch eine Woche später Symptome hat bzw. Ist es normal, dass es nachts immer noch juckt ? Oder hat das Medikament dann eher nicht angeschlagen ?

Kommentar

Lädt...
      X