#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo zusammen ich habe im Mai nach zwei Jahren wieder die Pille angefangen habe die Swingo 20 genommen, und überhaupt nicht vertragen jetzt habe ich wieder zu meiner alten gewechselt und zwar die Evaluna 20. ich habe die swingo ganz normal fertig genommen eine Woche Pause gemacht und dann die neue angefangen. Hatte auch gleich am Anfang als ich die Evaluna wieder angefangen hatte GV. Jetzt meine Frage, war der Schutz in der Zeit gegeben? Hatte Pillen Pause vom 16-21.07. und ab dem 22. die neue angefangen, und auch seit ein paar Tagen Übelkeit und Unterleibsschmerzen... muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Lädt...
X