#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bromazanil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bromazanil

    Hallo,

    Ich habe Bromazanil bekommen für akute Notfälle. Zunächst hat mein Arzt mir 4 Stück zum Testen gegeben. Jetzt ist allerdings hinten an den Tabletten die Folie gerissen, d.h. die Tabletten waren der Luft ausgesetzt. Ich weiß nicht genau wie lange, höchstens aber 2 Wochen. Habe die Folie mit Tesa abgeklebt als ich es bemerkt habe, aber mich noch nicht getraut sie zu nehmen, da ich nicht weiß, ob sie mit Sauerstoff reagieren und eventuell gefährlich wären.
    Können Sie mir bitte sagen, ob die Tabletten noch brauchbar sind?
    Lg
    Bertie


  • Re: Bromazanil

    Hallo,

    solange die Tabletten trocken und farblich unverändert sind, ist mit ihnen in der Kürze der Zeit nichts passiert.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping


    Kommentar

    Lädt...
    X